• Jobs Job bei ValiTech GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager (m/w)

ValiTech GmbH & Co. KG

Falkensee bei Berlin

Falkensee bei Berlin

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager (m/w) ValiTech GmbH & Co. KG Falkensee bei Berlin Beratung von Kunden, Durchführung von Workshops und Informationsveranstaltungen; Akquise neuer Kunden sowie Pflege der bestehenden Kunden und Kooperationspartner; regelmäßige Reisetätigkeit hauptsächlich in Mitteleuropa.

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager (m/w) Wir Sind Auf Der Suche Nach Einem Vertriebsmanager (m/w) An Unserem Standort In Falkensee Am Rande Von Berlin Für Den Verkauf Von Hardwarelösungen Die Bei Validierungen Von Sterilisations- Und Reinigungs-desinfektionsverfahren Zum Einsatz Kommen Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Innovativer Hersteller Von Messtechnik Und Ein Dienstleister Im Hygienebereich Zb Im Gesundheits- Und Lebensmittelwesen Wir Beschäftigen Uns Als Prüflabor Hauptsächlich Mit Prozessvalidierungen Mit Der Entwicklung Von Zugehörigen Hardwarelösungen Und Mit Laboranalysen Für Die Markteinführung Einer Neuen Produktreihe Von Messtechnik Suchen Wir Einen Mitarbeiter Der Mit Dem Bereich Der Prozessvalidierungen In Mitteleuropa Vertraut Ist Und Unser Team Interdisziplinär Bei Vertrieb Kundenberatung Und Marketing Unterstützen Kann In Unserem Wachsenden Team Stellen Sie Das Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Dem Entwicklungsbereich Und Der Geschäftsführung Dar Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Erarbeitung Der Vertriebskonzepte Für Verschiedene Branchen Und Kundensegmente Mit Einem Fokus Auf Gesundheitswesen Pharma- Und Lebensmittelindustrie Beratung Von Kunden Durchführung Von Workshops Und Informationsveranstaltungen Akquise Neuer Kunden Sowie Pflege Der Bestehenden Kunden Und Kooperationspartner Regelmäßige Reisetätigkeit Hauptsächlich In Mitteleuropa Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung Bei Der Koordinierung Der Marketingaktivitäten Und Der Erstellung Von Produktinformationen Repräsentation Auf Branchenveranstaltungen Messen Und Kongressen Unterstützende Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Produktverbesserung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Zum Beispiel Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Fundierte Vertriebserfahrung Mit Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Und Produkten Vorzugsweise Mit Fokus Auf Messtechnik Im Hygienebereich Vorzugsweise Kenntnis Der Branchen Lebensmittelindustrie Pharmaindustrie Oder Gesundheitswesen Die Fähigkeit Selbständig Neue Projekte Voranzubringen Und Kollegen Interdisziplinär Zu Unterstützen Ausgeprägte Affinität Für Messtechnische Systeme Und Die Bereitschaft Deren Anwendungsbereiche Zu Durchdringen Erfahrungen Im Marketing Und Der Zuarbeit Bei Der Erstellung Von Informationsmaterialien Durchsetzungsvermögen Und überzeugendes Auftreten Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Lösungsorientierung Unser Angebot: Interessantes Aufgabengebiet In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Ein Attraktives Vergütungssystem Flexible Arbeitszeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Gehaltsvorstellung An Untenstehende E-mail-adresse Auf Unserer Internetseite Können Sie Darüber Hinaus Mehr über Unser Unternehmen Und Unsere Tätigkeiten Erfahren E-mail: Bewerbungen@de Homepage: Wwwde Elektrotechniker Maschinenbau Ingenieur Wirtschaftsingenieur Vertrieb Verkauf Sales Manager Accountmanager Verkäufer Techniker Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager (m/w) Beratung Von Kunden Durchführung Von Workshops Und Informationsveranstaltungen Akquise Neuer Kunden Sowie Pflege Der Bestehenden Kunden Und Kooperationspartner Regelmäßige Reisetätigkeit Hauptsächlich In Mitteleuropa Falkensee Bei Berlin Elektrotechniker Maschinenbau Ingenieur Wirtschaftsingenieur Vertrieb Verkauf Sales Manager Accountmanager Verkäufer Techniker

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager (m/w)
   ValiTech GmbH und Co. KG (Falkensee bei Berlin)

Prüfer / Validierer (m/w)
   ValiTech GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Molschleben)

Mitarbeiter (m/w/d) im Fertigwarenlager / Logistik
   Schuller GmbH (Wertheim)

Personalberater (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)